Mitgliederstimmen

Hier einige Stimmen von Mitgliedern nach der Frage, warum sie bei KIMBU Mitglied sind und uns somit unterstützen.

Einem Menschen zu helfen mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen Menschen verändern.

Diesen Spruch habe ich im Internet gelesen und fand ihn sehr passend für den Einsatz von KIMBU. Vielen Dank für das Engagement und „weiter so“! Bleiben Sie gesund und behütet – liebe Grüße aus Salzgitter KIMBU ist für mich eine wichtige Institution. Damit das auch so bleibt, möchte ich KIMBU unterstützen.

Weil wir selber in der Vergangenheit häusliche Nachtwachen von KIMBU hatten und uns das hilfreiche Team sehr geholfen hat.

Ich bin ehemalige Mitarbeiterin von KIMBU und weiß daher aus "erster Hand" wie wichtig die geleistete Arbeit ist. Aus diesem Grund unterstützte ich KIMBU nach meinem Ausscheiden weiter als Mitglied.

Ich unterstütze euch weiterhin, weil ich weiß wie sehr euch die Patienten und ihre Familien brauchen. Ihr verhindert nicht notwendige Krankenhausaufenthalte und das ist wahrscheinlich das schönste Geschenk, was man unseren Patienten machen kann.

Ich bin Mitglied bei KIMBU, weil Familien, die durch die Erkrankung eines Kindes in Not sind, Hoffnung gegeben wird.