Aktuelles

Seulinger Lichterfahrt 2023

von Angelika Gotthardt

Was für ein grandioser Start in das neue Jahr! Den 23. Dezember 2023 werden wir so schnell nicht vergessen. Strahlend und funkelnd waren mehr als 60 Trecker, LKW, Maishäcksler und sonstige große Fahrzeuge geschmückt und fuhren in einer Gesamtlänge von über 2 Kilometern durch das Eichsfeld. Und wir durften diesen wunderbar blinkenden Zug begleiten. Noch dazu wurde um das großartige Organisationsteam von Maximilian Jung und seiner Familie am Wegesrand um eine Spende für uns gebeten. Und es wurde gespendet was das Zeug hält. Unglaubliche 17.000,-€ sind dabei zusammen gekommen. Wir können es eigentlich gar nicht fassen, sind wir doch bei dieser Summe völlig aus dem Häuschen und können unseren Dank kaum in Worte fassen. DANKE DANKE DANKE

mehr