IMG_0048-dMit vielen Kubik auf zwei Rädern wurden Spenden in Höhe von 2.737,52 € für KIMBU eingefahren. Am 11.06.2016 fand zum zweiten Mal ein Familientag der ‚WILD OLD MEN Bikerfriends‘ in Rosdorf statt.

„Wir alle sind Biker mit Familiensinn“ so Mario Streibart Organisator über die ‚Wild Old Men‘. Den Motorradfahrern macht es sichtlich Freude, sich für eine gute Sache zu engagieren. Viele Sponsoren unterstützten den gelungenen Tag. Große wie auch kleine Motorradfans hatten eine Gelegenheit sich zu Treffen und auszutauschen. Besonders die kleinen „Bikerfans“ hatten viel zu staunen. Vor der Ausfahrt hielt Pastorin Mertins einen Gottesdienst und fuhr auch im Anschluss mit auf die Ausfahrt.

Unterstützung gab es von dem, in Göttingen lebenden, indischen Schauspieler Prashant und dem Chuck Norris Double Wolfgang Rath.

Ein großer Dank gilt auch der Freiwilligen Feuerwehr, die nicht nur den Platz zur Verfügung stellte, sondern auch mit einer Einsatzsimulation ihr Können zeigte.

Herzlichen Dank an alle, die an dieser Aktion mitgewirkt haben.

IMG_9960-cIMG_9992aIMG_0010-c

Wilde Motorradausfahrt für schwerkranke Kinder